Spaziergänge für alle

Anrufen

Warum biete ich Spaziergänge an?

Dass Bewegung an der frischen Luft gut tut, wird wohl keiner bezweifeln. Früher sprach man gar nicht drüber, es war selbstverständlich draussen zu sein. Meine Oma und meine Eltern betonten es immer wieder, und wenn ich heute draußen spazieren gehe, tut es mir einfach gut. Leider mache ich das viel zu selten. Immer allein spazieren zu gehen, tut mir zwar gut, aber es wäre einfach mal eine schöne Abwechslung, wenn noch andere dabei sind.

spazierengehen
langlaufen
fahrradfahren
auf dem Spielplatz
auf der Wiese spielen
Gassi gehen
Skateboard fahren
wandern
previous arrow
next arrow
 

Für wen gilt das Angebot?

Dieses Angebot richtet sich an alle, die nicht immer allein gehen wollen. Ich vermute mal einfach, dass ich nicht die einzige bin, die in Gesellschaft häufiger rausgehen würde . Oder vielleicht möchten Sie in einer wunderschönen Gegend einen Spaziergang machen, sind aber unsicher, weil Sie sich nicht auskennen?

Welchen Weg werden wir gehen?

Es gibt verschiedene Wanderwege durch Weinlagen, Wald und übers Feld, asphaltiert oder nicht, mit Sitzgelegenheit oder ohne, Rundweg oder hin und zurück.

previous arrow
next arrow
 

Wann gilt das Angebot?

November bis Febuar können gemeinsame Spaziergänge fast täglich stafffinden.

Dezember
Dezember
Januar
Januar
November
November
previous arrow
next arrow
 

März bis Oktober sind nur noch Werktage (Mo – Fr) möglich.

April
August
Juni
Mai
März
September
previous arrow
next arrow
 
Anrufen